Willkommen im Cruze-Forum, deiner kostenlosen Community zum Chevrolet Cruze
Wir vernetzen die Cruze-Gemeinde In Europa wurde der Chevrolet Cruze von 2008 bis 2014 über zahlreiche Chrevrolet Vertragshändler verkauft. Mit dem Rückzug der Marke Chevrolet aus dem europäischen Raum, verschwanden auch die Vertragswerkshändler und -werkstätten. Das Cruze-Forum bietet dir seit 2009 eine Anlaufstelle, um dich über den Chevrolet Cruze zu informieren oder dich mit anderen Cruze-Fahrern über Technik, Tipps & Tricks auszutauschen. Wir ersetzen zwar keine KFZ-Werkstatt, dennoch bündeln wir hier ein großes Fachwissen über den Cruze, welches es leider nicht mehr in allen Werkstätten gibt.

Neues im Forum
Das wird gerade heiß im Forum diskutiert

Letzter Beitrag von Cruzeinger

Di 24. Apr 2018, 22:02

Zum letzten Beitrag

Letzter Beitrag von Kite-X

Di 24. Apr 2018, 16:12

Zum letzten Beitrag

Letzter Beitrag von ckopov

So 22. Apr 2018, 19:57

Zum letzten Beitrag

Letzter Beitrag von Patrick

So 22. Apr 2018, 07:27

Zum letzten Beitrag

Letzter Beitrag von NorthernNephilim

Sa 21. Apr 2018, 11:05

Zum letzten Beitrag

Letzter Beitrag von NorthernNephilim

Sa 21. Apr 2018, 11:00

Zum letzten Beitrag

Letzter Beitrag von Dülken-Cruzer

Sa 21. Apr 2018, 09:20

Zum letzten Beitrag

Hallo Cruzer,

das Cruze-Forum hat nun einige Jahre auf dem Buckel und ganz ehrlich, es waren tolle Jahre (auch wenn ich selbst in den letzten Monaten nicht mehr so häufig im Forum aktiv war). Seit 2009 habt Ihr das Forum zu dem gemacht was es ist. Dennoch muss ich nun einen Schritt gehen, der zwingend erforderlich ist. In den nächsten Tagen wird das Forum rundum aktualisiert und per Frühjahrsputz auf Vordermann gebracht. Leider ergeben sich durch diese Aktualisierungen ein paar herbe Verluste. Die Cruze-Garage z. B. muss komplett deaktiviert werden, auch die Usermap wird es vorerst und vielleicht sogar dauerhaft nicht mehr geben. Wichtig allerdings ist, dass die bisherigen Beiträge bestehen bleiben und somit auch die künftigen Cruzer hier wichtige Informationen finden können. Daran arbeite ich und ich danke für Euer Verständnis.

Gruß Patrick